uebermich


Ich heiße Josef Frey und bin Jahrgang 1943. 38 Jahre lang war ich an einem Karlsruher Gymnasium Lehrer für Latein, Geschichte und Gemeinschaftskunde.

Ich bin verheiratet, wir haben 19-jährige Zwillinge.

Seit Sommer 2006 bin ich im Ruhestand und schreibe nun Aufsätze über bestimmte geschichtliche Themen, die mir wichtig erscheinen. Besonders die Vorgänge um den Versailler Vertrag werden in allen Geschichtsbüchern falsch dargestellt. Wie es wirklich war, kann man nur in einigen alten Büchern aus dieser Zeit und wenigen modernen Quellenbänden nachlesen. Einige von ihnen konnte ich in den letzten Jahren per Internet erwerben. Sie sind Grundlage meiner Darlegungen.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!